Skip to content

Sozialgericht Bremen

Sozialgericht Bremen, das Gericht merk’ ich mir. Die haben nämlich dem Shopblogger eine Behördenpost geschickt, wegen dem eingangs verlinkten Artikel, in dem er über eine volle Ladung Vorladung des Sozialgerichts Bremen schreibt, und das empfindet das Sozialgericht Bremen als Namensanmaßung.

Weshalb er eigentlich genau vorgeladen wurde vom Sozialgericht Bremen, weiss ich nicht; irgendein Rechtsstreit, vermutlich. Aber wenn ich in sieben Monaten einen Brief vom Sozialgericht Bremen bekomme, dann weiss ich, dass dieser Beitrag jetzt auch unter den zehn ersten Hits für den Suchbegriff Sozialgericht Bremen ist.

Wie einer der Kommentatoren passend bemerkte: Sicherlich kann kein normal denkender Mensch denken er wäre auf der Seite des “SZG Bremen” Aber wir haben es hier ja mit Beamten zu tun.

via BloggingTom

P.S.: Es geht hier um das Sozialgericht Bremen. Nur falls da irgendwie Unklarheit herrschen sollte.

2 Comments

  1. Claudio wrote:

    Jetzt machen es alle extra, mit diesem Titel.*gg*

    Friday, December 30, 2005 at 14:34 | Permalink
  2. Hier ist nicht nur der streit beschrieben, sondern auch die neuesten rechercheergebnisse: http://37sechsblog.de/?p=198

    Thursday, January 5, 2006 at 17:25 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Weshalb häuft sich das mit den angeblichen Namensanmaßung momentan, hat Deutschland das Jahresende inkl. Schampuslaune vorverlegt? Technorati Tags: Heidi Klum Namensanmassung Schampuslaune Werbeblogger […]