Skip to content

Und noch ein Blog-Aggregator

Planet Ping. Lebensdauer ungewiss, Details hier.

6 Comments

  1. So langsam aber sicher verliere ich als Normalsterblicher hier den Ã?”berblick. Wie wär’s einem Aggegrator-Portal mit integriertem Aggregator-Aggregator? ;-)

    Thursday, December 29, 2005 at 18:06 | Permalink
  2. BloggingTom wrote:

    @Marcel: Siehe http://bloggingtom.ch/aggregatoren. Okok, zugegeben, Planet Ping ist derzeit nicht drin, dies aber vor allem, weil es sich gemäss chregu “nur” um ein temporäres Projekt handelt…

    Thursday, December 29, 2005 at 18:31 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Einfach die Kategorie Schweizer Blogverzeichnisse verfolgen, da ist alles drin. Und ich mach immmer mal wieder Updates mit der kompletten Liste.

    Thursday, December 29, 2005 at 18:45 | Permalink
  4. Morphi wrote:

    Ich finde das toll, dass es immer mehr Aggregatoren gibt. So wird man ohne grosse Mühe schnell verlinkt und befindet sich weiter vorne bei Google ;)

    Thursday, December 29, 2005 at 21:50 | Permalink
  5. @Morphi
    Ja. Genauso wie alle anderen auch “ohne grosse Mühe schnell verlinkt” sind und ich genauso weit oben befinden bei Google. Ein Nullsummenspiel also. Das ist aber nicht schlimm, denn das soll weiss-Gott nicht der Zweck der Sache sein. ;-)

    Thursday, December 29, 2005 at 22:13 | Permalink
  6. chregu wrote:

    Also ich kann den Planet Ping schon permament machen, wenn das Bedürfnis da ist :) Aber ich denke, die Funktionalität wird bald von anderen auch eingebaut, also macht’s wirklich keinen grossen Sinn x ähnlicher Aggregatoren zu haben. Und sonst bleibt’s eher mein Privatprojekt (andere dürfen’s natürlich gerne auch benutzen).

    Und Morphi: Planet Ping hat ein <meta name=”robots” content=”noindex,nofollow”/> drin :)

    Friday, December 30, 2005 at 07:45 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Vielleicht bin ich ja der einzige, der langsam aber sicher den Überblick über die Schweizer Blogverzeichnisse verliert. Ein Tipp an mich selbst: BloggingTom und blog.ch von Matthias – da werden Sie geholfen. […]