Skip to content

Der ultimative Blondinen-Witz!

Ja, klar: Blondinen-Witze sind sexistisch. Machomässig. Daneben. Ein Erwachsener tut sowas einfach nicht. Aber ich kann mir nicht helfen: Das hier ist the best blond joke ever.

5 Comments

  1. Geniale Idee für ein Schneeball-Linksystem! Und sagt viel über diejenigen aus, die Blondinenwitze lustig finden:-).

    Monday, December 26, 2005 at 20:22 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Rate einfach mal, welche Haarfarbe ich habe.

    Monday, December 26, 2005 at 21:16 | Permalink
  3. Alain wrote:

    der hats “sogar” in den spiegel geschafft…

    Wednesday, January 4, 2006 at 09:36 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Interessant, danke für den Hinweis! Interessant auch der Schlusssatz, selbst wenn er ironisch gemeint war:

    “Denn was sich mit einer Suchmaschine nicht finden lässt, das kann es ja in Wirklichkeit gar nicht geben.”

    Dieses Problem stellt sich eigentlich nur für Benutzer, die nicht wissen, wie sie mit der richtigen Syntax auch wirklich relevante Resultate rauskitzeln können. Was aber vermutlich auf recht viele Benutzer zutrifft.

    Wednesday, January 4, 2006 at 09:45 | Permalink
  5. Peter wrote:

    warum werden blondinen in dreiekcigen särgen begraben?

    weil sie ihre beine nicht zusammenkriegen!

    so, damit die liebe seele ruh hat!

    Wednesday, January 4, 2006 at 12:40 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Naja, ich weiß nicht. Wenn das der beste Blondinenwitz aller Zeiten sein soll, dann linke ich doch einfach mal hier auf ihn. […]