Skip to content

10vor10 über die IFPI-Machenschaften

…gerade jetzt am TV, und Fredy Künzler von Init7 kam auch zu Wort. Jetzt gerade ist ein Strafrechtsprofessor (Schwarzenegger) dabei, dem IFPI die Leviten zu lesen.

Das IFPI macht denn auch einen Rückzieher: Selbstverständlich sei es nur mit Einverständnis des betroffenen Internet-Nutzers möglich, dass der Provider die Daten an das IFPI weitergebe.

[Update:] Die Sendung ist jetzt auch online abrufbar. Direkter Link zum Video (RealPlayer): Streit um Musik-Downloads

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Paperholic on Friday, December 23, 2005 at 00:35

    Switzerland: ‘IFPI macht Rückzieher’ (The Blog.ch.Blog)

    Gemäss The Blog.ch.Blog (10vor10 über die IFPI-Machenschaften, 22. Dezember) macht der Verband der schweizerischen Musikwirtschaft (IFPI) einen Rückzieher:Selbstverständlich sei es nur mit Einverständnis des betroffenen Internet-Nutzers möglich, …

  2. […] Es geht um diese Sendung: Streit um Musik-Downloads (RealPlayer). […]