Skip to content

Zwei Blogger-Termine am 15. Dezember!

Der mit Blog-Terminen randvollgepackte Dezember ist ungefähr halb durch; aber morgen Donnerstag 15. Dezember stehen gleich zwei Anlässe zur Auswahl.

Vorweihnächtlicher Blogger-Treff in Basel, und zwar hier:

Restaurant Auf der Lyss.
Ein Tisch “im Séparé” ist ab 18.30 Uhr reserviert. (Restaurant Auf der
Lyss /Auf der Lyss 14 / Tramhaltestelle 3 – Universität / Bus 30 oder
34 – Universität)

Hmm, klingt ganz schön kompliziert, also sattelt eure GPS-Systeme und/oder verfahrt euch nicht! Das zweite Treffen sollte etwas einfacher zu finden sein:

Wortgefecht-Sitzung in Olten

Wir teffen uns am Donnerstag, 15. Dezember um 18:30 Uhr im Bahnhofbuffet Olten

Das Bahnhofbuffet Olten ist praktischerweise direkt beim Bahnhof Olten, also dort, wo man in Olten aus dem Zug aussteigt. Wirklich nicht zu verfehlen!

Naja. Vermutlich würde ich mich sogar noch dort verlaufen. Aber da Tim morgen seinen 2. Geburtstag hat, werde ich ohnehin zuhause bleiben und feiern.