Skip to content

United Bloggerbosses of Switzerland!

Letzte Woche am Freitag habe ich die Blog-Verzeichnisse und ander “Blog-Aktivisten” der Schweiz angeschrieben, ob sie daran interessiert sind, die Schweizer Blogosphäre gemeinsam weiter zu entwickeln. Eigentlich hatte ich nur die Idee, im Februar ein Meeting zu machen. Das Echo war vorwiegend positiv, auch wenn noch nicht alle geantwortet haben und ich möglicherweise auch irgend jemanden vergessen habe (sorry!).

Mittlerweile arbeiten ja einige Leute mehr als auch schon aktiv an der Schweizer Blogosphäre mit, das Thema hat sich also quasi verselbständigt. Yippeeh!

Deshalb habe ich kurzerhand auf Yahoo eine Mailingliste eröffnet: bloggerbosse . Alle, die aktiv mitarbeiten wollen, sind eingeladen sich einzuschreiben und ihren Beitrag zu leisten. Danke!

3 Comments

  1. Claudio wrote:

    Wer darf da überhaupt mitmachen? Nur Bloggerbosse?

    Monday, December 12, 2005 at 12:03 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Claudio, wie es in meinem Beitrag steht: “Alle, die aktiv mitarbeiten wollen, sind eingeladen sich einzuschreiben und ihren Beitrag zu leisten. Danke!”

    Der Name ist einfach ein kleiner Spass, OK?

    Monday, December 12, 2005 at 12:20 | Permalink
  3. Claudio wrote:

    Okai…:D

    Monday, December 12, 2005 at 13:05 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Es ist kaum zu glauben: Nur einen Tag nach der Eröffnung der Mailingliste, auf der die gesamtschweizer Blog-Entwicklung diskutiert und vorangetrieben wird, haben sich schon 19 Mitglieder registriert und fünfzig Beiträge geschrieben! […]