Skip to content

bloxbox.net: Noch ein neuer Aggregator

Wie war das noch mit den Aggregatoren, die wie Pilze aus dem Boden schiessen? Heute morgen hat mich reidan auf einen weiteren Schweizer Aggregator hingewiesen: bloxbox.net.

Reidan hat auf seinem Blog einige Hintergrundinfos zur Verfügung gestellt: Bloxbox.net – Just another Blogverzeichnis?.

Interessant zu sehen, dass auch die sonst eher skeptische Medienbranche jetzt mitmischen will.

Und damit mir nicht der Mehrwert davonläuft, werde ich heute noch meine BlogTour de Suisse fortsetzen und die neu aufgenommenen Blogs begrüssen.

Andererseits ist bloxbox ja nicht in meiner Nische “Schweizer Blogs” unterwegs, sondern eher im gesamten deutschsprachigen Raum. Da müssen sich die anderen derartigen Sites (commonsense, blogtrends, aggregator) mehr Sorgen machen :-).

Korrigendum: Ich hatte im Titel “blogbox.ch” hingeschrieben (im Text aber richtig bloxbox.net). blogbox.ch ist natürlich die Site von Beat, der schon seit längerem sehr aktiv ist mit Forum, Hitliste, Blogradio und vielem mehr. Sorry Beat für die Verwechslung… ich hab’s hiermit wieder gut gemacht :-).

One Comment

  1. beat wrote:

    kein problem matthias, ich bin da nicht so empfindlich ;-) und so bin ich doch zu einer
    guten “promotion” gekommen.

    Tuesday, November 8, 2005 at 13:48 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Welcome to the club! […]