Skip to content

Swiss Blog Awards: 5. Mai 2006, Volkshaus Biel

Jetzt fetzt’s:

Der 1. Swiss Blog Award wird am 5. Mai 2006 im Volkshaus in Biel/Bienne über die Bühne gehen. Das OK hat sich aus mehreren Gründen für Biel/Bienne als Durchführungsort der Award-Veranstaltung entschieden:

-Biel ist die Stadt der Kommunikation
-Biel ist zweisprachig
-Biel ist verkehrstechnisch zentral gelegen.

1. swiss blog award 2006 – you saw it here first!

6 Comments

  1. chregu wrote:

    Coole Sache. Mal schauen, ob mein Sponsorenbudget noch was übrig hat für Euch :)

    3 Bemerkungen:
    – Keine Kontaktadresse
    – weblog.ch gibt’s gar ned (im PDF erwähnt), resp. Error, resp. gehört niemanden von euch.
    – Lorem Ipsum Text :)

    Monday, November 7, 2005 at 17:14 | Permalink
  2. chregu wrote:

    okok, Jan ist als kontaktperson im PDF angegeben…. Trotzdem :)

    Monday, November 7, 2005 at 17:21 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    ja, wir arbeiten halt noch dran. Das mit weblog.ch ist allerdings blöd, sicher ein Diktatfehler :-)

    Monday, November 7, 2005 at 18:41 | Permalink
  4. leu wrote:

    Da gratuliere ich euch. Meinerseits musste ich meine grossspurig angekündeten Pläne wieder abblasen. Liegt zeitlich nicht drin im Moment… oder ich habs versifft. oder unterschätzt! Ich melde mich aber auf jeden Fall gleich an für die Show bei euch (und wo das Volkshaus ist, ist mir mittlerweile auch bekannt). Und nun noch was technisches, Matthias bei mir gehn die Trackbacks von dir nie!

    Monday, November 7, 2005 at 18:45 | Permalink
  5. habi wrote:

    cool, freu mich!
    veranstaltungstechnisch hätt ich einige kontakte, falls das euch was helfen würde…
    ach, und übrigens, mensch kann sich hier schon eintragen :-)

    Monday, November 7, 2005 at 19:02 | Permalink
  6. beat wrote:

    *freu* hab mir das Datum reserviert und die Feeds in meinen “Aggregator” eingetragen.
    http://www.blogbox.ch/rss/index.php?hours=48

    Tuesday, November 8, 2005 at 18:02 | Permalink