Skip to content

Neue Blogger braucht das Land

Und hat es auch: Die Neuanmeldungen seit dem 20. September 2005.

4 Comments

  1. uuuuuuuuuuund..
    langsam brüchty äs en filter.. dermyt mer chan
    üsfiltere, was mer nit wöllty
    öy wän mär yätz äs gmysch redändt
    reschpäcktyf schrybän tüan ün so..

    wär will dänn öy hyt nu an dorftrottel läs’n..

    än filter
    mocht tilter..

    Saturday, October 15, 2005 at 18:50 | Permalink
  2. sam wrote:

    Kategorien wären etwas feines.
    flegel: Installier dir doch ein Feed Reader. Dann abonnierst du das was du lesen willst.

    Sunday, October 16, 2005 at 00:28 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @flegel,
    auf der Seite hat’s vor den Beiträgen einen Haufen bunte Knöpfchen. Mit denen kannst Du jeden Feed, der Dich interessiert, bequem online mit bloglines oder furl abonnieren, oder auch im Feedreader Deiner Wahl.

    Andere Vorgehensweise: Importier die OPML-Datei mit allen Feeds drin in einen Feedreader Deiner Wahl, und lösche dann die Feeds, die Dich nicht interessieren.

    @sam,
    Kategorien kommen. Allerdings ist nicht zu erwarten, dass jeder Blog in einer bestimmten Kategorie dann auch für jeden interessant ist. Würde allerdings u.U. die Suche fürs Abonnieren etwas vereinfachen :-).

    Sunday, October 16, 2005 at 08:16 | Permalink
  4. leu wrote:

    wahnsinn wie die Blogs boomen. Aber dennoch hab ich manchmal das Gefühl ich seh immer nur dieselben was schreiben…

    Sunday, October 16, 2005 at 15:20 | Permalink