Skip to content

Schon wieder ganz viele neue Blogs

Zwei Wochen rum, und schon wieder ein ganzer Haufen neu angemeldeter Blogs!

Wenn mir jetzt noch einer erzählt, die Schweiz sei ein Blog-Entwicklungsland, dann hau ich ihm einfach diese Listen um die Ohren :-).

Welcome on board, viel Spass, und blog on!

4 Comments

  1. BloggingTom wrote:

    Aargh… So langsam würde sich eine Kategorisierung lohnen… Aber… ja, ich weiss, wer soll das alles programmieren :-)

    Tuesday, September 20, 2005 at 14:26 | Permalink
  2. beat wrote:

    wenn ich so quer durch die blogs lese könnte ich mich oft nicht entscheiden in welche kategorie ein blog gehört. zumal jeder blog auch noch unterkateorien hat.
    meinen blog möchte ich auf jeden fall nicht in eine bestimmte kategorie einteilen. ich schreibe und bastle halt grad “wie’s kommt”…….bastelblog?

    Tuesday, September 20, 2005 at 18:53 | Permalink
  3. BloggingTom wrote:

    Das geht mir grundsätzlich schon ähnlich, ich könnte mich für mein Blog auch nicht für eine Kategorie entscheiden. Aber ich denke trotzdem, dass sich die Feeds ab einer gewissen Anzahl Blogs irgendwie einordnen lassen müssen, nicht zuletzt aufgrund des hohen Informations-Overkill. Ein erster Schritt dazu wäre vielleicht die Einordnung nach Sprachen, auch wenn es Blogs gibt, die bpsw. Deutsch und Englisch schreiben. Aber wer bspw. kein Französisch spricht, hat sicherlich auch kein Interesse, sich durch die Titel der französischsprachigen Blogs zu kämpfen… Oder doch?

    Wednesday, September 21, 2005 at 07:14 | Permalink
  4. beat wrote:

    da muss ich dir absolut recht geben.

    Wednesday, September 21, 2005 at 21:01 | Permalink