Skip to content

Google Blog Search

Wie Guido und viele andere berichten: Mit Google kann man jetzt spezifisch nur Blogs durchsuchen. Find blogs on your favorite topics.

5 Comments

  1. clausen wrote:

    Das muss ich insofern einschränken als im Moment die bessere Suche noch in der normalen
    Google-Suchmaschine möglich ist.
    Dort findet man die Dinge, die bei Google-Blogsuche nicht verzeichnet sind.

    Friday, September 16, 2005 at 15:10 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @clausen:
    Musste deinen Kommentar freischalten, false positive des Spam-Blockers. Sorry.
    Ja, der Blogsearch ist noch nicht sehr umfassend, ich vermute mal dass sie noch dabei sind alle Blogs abzugrasen. Für Tenchnorati wird’s u.U. eng, auch wenn Sifry natürlich offiziell die Konkurrenz begrüsst.

    Friday, September 16, 2005 at 15:39 | Permalink
  3. Alain wrote:

    Den Begrüssungskommentar fand ich noch nett. Frage ist einfach, ob Google die blogs künfrig nun nur noch über den blogsearch findet und aus dem normalen index entfernt ;) und sowieso, warum haben die da redirects drin? statistiken sammeln?

    Friday, September 16, 2005 at 17:43 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    IIRC hat Google schon seit Jahren immer mal wieder redirects drin, aber eben nur gelegentlich; auf der blogsearch seh ich momentan z.B. auch gerade keine.

    Friday, September 16, 2005 at 19:41 | Permalink
  5. Alain wrote:

    Ah ja, weg sinds. Ist mir lieber :)

    Friday, September 16, 2005 at 20:51 | Permalink