Skip to content

Hallo Welt

…und zwölf Kommentare. Nicht schlecht! Ich hingegen muss noch etwas üben; bei meinen letzten sechs Beiträge gab’s insgesamt null Kommentare.

6 Comments

  1. quimbo wrote:

    ich finde kommentare als option ganz gut. aber wieso etwas sagen, wenn es nichts zu sagen gibt?

    Tuesday, September 13, 2005 at 22:02 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Hmm, da hast Du auch wieder Recht.

    Tuesday, September 13, 2005 at 22:33 | Permalink
  3. Otto Normal wrote:

    Genau,wird ja eh schon genug gequatscht.

    Tuesday, September 13, 2005 at 22:58 | Permalink
  4. gebsn wrote:

    Ist aber trotzdem schön, wenn man sich was gedacht und im Blog niedergeschrieben hat, und dann darauf auch eine Rückmeldung kriegt … auch wenn es vielleicht nicht unbedingt viel dazu zu sagen gäbe.

    Wednesday, September 14, 2005 at 00:42 | Permalink
  5. Guido wrote:

    …was ja gerade bei “Hallo Welt” durchaus der Fall ist. Dass man nichts dazu zu sagen hätte, meine ich…

    Vielleicht könnte man das als Experiment durch die Blogosphäre laufen lassen :)

    Wednesday, September 14, 2005 at 08:52 | Permalink
  6. Alain wrote:

    Hier hast du jetzt schon 6 Kommentare ;)

    Wednesday, September 14, 2005 at 14:19 | Permalink