Skip to content

Ganz ganz viele neue Blogs

Oops, schon ein Monat rum, seit ich das letzte Mal die neu aufgenommenen Blogs begrüsst habe. Sorry folks! Hier also die in den letzten Wochen dazugekommenen Blogs. Happy reading :-)

Einige weitere Blogs haben leider momentan kaputte Feeds und konnten nicht aufgenommen werden. Ich probier’s in ein paar Tagen wieder.

Nachtrag: This just in

Eine Bitte an alle, die ihren Blog innerhalb weniger Tage -manchmal sogar innerhalb weniger Stunden- mehrmals anmelden: Das ist extra Arbeit für mich. Habt einfach etwas Geduld. Merci :-).

5 Comments

  1. sandro wrote:

    Täusch ich mich, oder besteht ein Trend zu extremen Hintergründen die meist dünkler sind als die Schrift? Also z.B. die Hintergrundfarbe dieses Blogs führt bei mir zu einem akuten Migräneanfall. Konnte nichtmal lesen ob der Text mich ansprechen würde… Naja. Farben sind Geschmackssache, ich möchte mich nicht darüber streiten…

    Monday, September 5, 2005 at 16:00 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Das von dir genannte Beispiel ist schon schwierig lesbar, aber meistens finde ich Text/Hintergrund-Farben einigermassen angemessen. Wer Zeit hat, möge die Liste durchgehen und die Farbkombinationen nach Popularität sortieren!

    Monday, September 5, 2005 at 16:36 | Permalink
  3. le_directeur wrote:

    @matthias:
    hallo
    Gestatten Sie mir wegen dem Warten eine Frage. Wenn man sich am 24.8.05 angemeldet hat und seither darauf wartet, in Ihre Liste aufgenommen zu werden, hat dann etwas mit der Anmeldung nicht geklappt?
    Für jede Antwort dankt.
    le_directeur

    Tuesday, September 6, 2005 at 10:25 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    @le_directeur, den hab ich wohl verschlampt, sorry – ist jetzt aber drin, sollte mit dem nächsten Update erscheinen :-).

    Tuesday, September 6, 2005 at 10:57 | Permalink
  5. le_directeur wrote:

    merci! :-)

    Tuesday, September 6, 2005 at 14:51 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. The Blog.ch.Blog » Schon wieder ganz viele neue Blogs on Tuesday, September 20, 2005 at 09:49

    […] chon wieder ganz viele neue Blogs Filed under: General — Matthias @ 11:49 Zwei Wochen rum, und schon wieder ein ganzer Haufen neu angemeldete […]