Skip to content

blog.ch – das Magazin

Demnächst an jedem Kiosk:

via lumma

3 Comments

  1. anaximander wrote:

    endlich ein lesenswertes Magazin

    Monday, August 22, 2005 at 14:42 | Permalink
  2. beat wrote:

    ideen muss man haben ! ich melde mich als testperson für den test auf der titelseite, ich nehme ja an, das das
    “testmaterial” zur verfügung gestellt wird :-).

    Monday, August 22, 2005 at 18:53 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @anaximander, danke :-). Die zweite Nummer wird noch besser: Bloggen für Computer-Phobiker, Lebenshilfe für Blogmüde, und nicht zuletzt das Special zum Thema “Mein Partner bloggt nicht, muss er in Therapie?”

    @beat, die Tests wurden bereits von einem renommierten Institut unter streng wissenschafltichen Bedingungen durchgeführt. Wir berichten über die Ergebnisse.

    Monday, August 22, 2005 at 21:37 | Permalink