Skip to content

Achtzehn Neue

Herzlich willkommen, und vermutlich hat euch blog.ch schon den einen oder anderen Besucher gebracht :-).

Und damit ich’s nicht vergesse, der obligate Link zur letzten Runde. Vielleicht sollte ich mir das Leben einfacher machen und eine Kategorie “Neue Blogs” einführen.

4 Comments

  1. nasobem wrote:

    Hallo M
    ich hab mal vor einigen Wochen meinen Feed an blog.ch überspielt… Ob das wohl nicht geklappt hat? Es würde mich jedenfalls freuen, in Deiner Liste Aufnahme zu finden.
    Gruss vom Nasobem

    Thursday, August 4, 2005 at 10:08 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Komisch, ich bilde mir ein den aufgenommen zu haben… ist wohl irgendwo in die Tischritzen gerutscht oder so. Danke für die Erinnerung, sollte jetzt dann kommen :-).

    Thursday, August 4, 2005 at 12:56 | Permalink
  3. leu wrote:

    danke matthias. ich kanns ja kaum erwarten wenn in der nächsten Runde dann mein Wahlblog auch aufgenommen wird. :-)

    Friday, August 5, 2005 at 08:00 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    @leu, du gehst mir langsam auf den Sack. In den Kommentaren wird Werbung für Deine Sites ab sofort gelöscht. Wahlwerbung egal von wem oder für wen wird auch als Spam behandelt.

    Friday, August 5, 2005 at 08:22 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. The Blog.ch.Blog » Ganz ganz viele neue Blogs on Monday, September 5, 2005 at 11:25

    […] iled under: General — Matthias @ 13:25 Oops, schon ein Monat rum, seit ich das letzte Mal die neu aufgenommenen Blogs begrüsst habe. Sorry folks! Hier als […]