Unser aller Spreeblick veröffentlicht den ultimativen Guide zum sofortigen Ruhm in der Blogosphäre: Erfolgreich bloggen – so geht’s!.
via Blogging Tom.
Unser aller Spreeblick veröffentlicht den ultimativen Guide zum sofortigen Ruhm in der Blogosphäre: Erfolgreich bloggen – so geht’s!.
via Blogging Tom.
6 Comments
Am besten find ich ja den hier: “Hol’ dir bei blogcounter und blogstats die meistbesuchten Blogs und misch dich dort in aktuelle Diskussionen ein. Besonders erfolgreich sind hierbei aggressive und radikale Äußerungen sowie Beschimpfungen anderer Kommentatoren, denn jeder wird deinen Namen anklicken um nachzusehen, wer nun dieser Idiot wieder ist.”
Nachhaltig wird der Erfolg wohl nicht werden ;)
Naja, nach dem Motto “There’s no such thing as bad publicity” wird das schon funktionieren :-). Allerdings bin ich ja diesbezüglich ein Spielverderber, weil man hier nur mich beschimpfen darf. Kann halt nicht alles richtig machen.
nach tiefgreifender analyse meiner blog- und früherer statistik, mach ich etwas extrem falsch.. die schnauze überall drin, skandälchen noch und nöcher, ich lauf schon in den fettnäpfchen rum, damit ich nicht reintreten muss, und trotzdem.. spreeblick hat mir nicht gehelft..
(-;
lieben gruss!!
Du sollst täglich eine Regel brechen. Mindestens.
Was ich seltsam finde, ist, dass die Besucherzahl meines Blogs trotzdem ich jetzt ungefähr einen Monat gar nichts geschrieben habe konstant hoch ist. Ich werde jetzt wieder mehr schreiben, um die Besucher auch zu behalten (ist ja nicht so dass ich plötzlich nichts mehr zu erzählen hätte), aber ich bin doch jedes Mal wieder überrascht, wenn ich die Statistik angucke.
Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass das nur Suchmaschinen-Bots und Spambots und andere Bots sind, plus die Leute, die Gmail-Einladungen suchen und dabei auf unergründlichen Wegen meine Seite finden…
Naja, mein Bot kommt schon das eine oder andere Mal vorbei. In letzter Zeit war er jedes Mal wieder ganz traurig, dass nichts Neues zu lesen in Deinem Blog stand. Der wurde schon fast depressiv! Aber jetzt ist er wieder glücklich und beschwingt :-).