Skip to content

Babycontent

Name: Noa Wollensack
Geburtsdatum: 04.07.2005, 03:42 Uhr
Geschlecht: männlich
Gewicht: 3630g
Grösse:52cm
Augenfarbe: babyblau
Haarfarbe: blond
Geboren wo: zuhause in der Badewanne
Hebamme angepinkelt: ja (aber erst heute morgen)
Kindspech überall verschmiert: ja

Dass er das allersüssteste aller Babys ist, braucht nicht speziell erwähnt zu werden.

7 Comments

  1. ich gratuliere ganz herzlich. aber hilf mir: noa wollensack, ist das ein junge? und falls ja, wie waere der maedchenname gewesen, nao wollenknäuel?

    Tuesday, July 5, 2005 at 11:27 | Permalink
  2. christian wrote:

    Hey, herzlichen Glückwunsch!

    (Den Namen muss ich mir merken…)

    Tuesday, July 5, 2005 at 11:52 | Permalink
  3. rocket wrote:

    und da waren sie 4 resp. 6
    herzliche gratulation!
    wir brauchen definitiv mehr familien wie ihr eine seit. ich mache mich an die arbeit…
    gruss!

    Tuesday, July 5, 2005 at 11:54 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Jan, vielen Dank :-)! Er ist ein Junge. Und warum er Wollensack heisst, steht hier.

    Tuesday, July 5, 2005 at 11:54 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    Danke auch christian und rocket… die Kommentare kommen schneller rein, als ich schreiben kann :-)

    Tuesday, July 5, 2005 at 11:55 | Permalink
  6. kus wrote:

    Sing dem schnuckligsten Kind der Welt was vor von mir. Alles Gute und Gesundheit.

    Wednesday, July 6, 2005 at 08:57 | Permalink
  7. sandro wrote:

    Gratuliere dir ganz herzlich. Alles Gute auch dem Kleinen & der Mutter.

    Wednesday, July 6, 2005 at 15:47 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. The Blog.ch.Blog » 43 Blogs neu in der Datenbank on Thursday, July 21, 2005 at 11:49

    […] at her, dass ich hier das letzte Mal die Neuankömmlinge begrüsst habe. Das liegt halt am Babycontent :-). Aber hier sind sie nun, die 43 Blogs, die im letzten Monat dazuge […]