Skip to content

Open Air Blogging Party

Jaja, die Deutschen. Sitzen beim Bier und haben Ideen. Diese hier klingt richtig gut:

Seong und me saßen am Freitag im Lokal und da kam uns während der Gespräche die Idee, im Sommer eine ganztägige Open Air Blogging Party zu veranstalten. Unter freiem Himmel, mit Musikgruppen, Essen, Getränken, Tischen, Stühlen, Strom, Ladestationen, WLAN, für Blogger, Neugierige, Nichtblogger, Bloghasser, Corporate Blogger, Bloganbieter, etc… for fun & for blogging. Natürlich steht zwar das Thema Blogging im Vordergrund, doch sind ja überraschenderweise Blogger Menschen wie Du und ich. Was liegt also näher, als für eine kulturelle Bewegung auch mal eine Veranstaltung zu machen, wo sich alle treffen, Menschen mit Menschen von Angesicht zu Angesicht reden, die Bock auf Party wie auch im entferntesten Sinne auf Blogs haben. Weit ab von irgendwelchen top-down-me-too Vorträgen, Businnes centered Schlipsträgern (Slipträger sind schon willkommen, wir kontrollieren das nicht :-).

Datum: 06.08.2005
Ort: Frankfurt
Details: Im MEX Blog und auch auf der Open Air Blogging Website.

Diese Neuigkeit habe ich übrigens bei Blogging Tom aufgeschnappt – und er fragt gleich in die Runde, ob andere schweizer Blogger auch interessiert sind.