Skip to content

[update] Sexblogger im Birseckerhof

Und der MassageBaslerstab war dabei!

P.S.: Der Artikel ist eigentlich recht gut und hat seinen reisserischen Aufmacher nicht verdient. Aber wie schon anderswo gesagt wurde: Sex sells.

Übrigens: Herzlich willkommen :-). Hier gibt’s nichts über Sex zu lesen, dafür Links zu einem ganzen Haufen interessanter Blogs. Die auch nicht über Sex schreiben. Oder doch?

[update: Wie zu erwarten war, ist der Artikel gezügelt. Habe den Link angepasst.]

4 Comments

  1. Mark wrote:

    Speak for yourself! Ich selber habe kein Problem, mich vor die Medien zu prostituieren!

    Tuesday, March 22, 2005 at 17:09 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Now I see where they got their ideas! It’s all your fault!

    Tuesday, March 22, 2005 at 19:44 | Permalink
  3. Steph wrote:

    was ist “gezügelt”?

    Thursday, March 24, 2005 at 13:52 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    gezügelt means moved, as in moving from one flat to the next

    Thursday, March 24, 2005 at 20:22 | Permalink