Skip to content

Das Bloggerbräteln

Gestern waren wir am Bloggerbräteln in Konolfingen. Bilder folgen später, hier schon mal die Links zu den Teilnehmern. Falls ich wen vergessen habe, haut mich! Und gebt mir die Links zu euren Berichten, thank you very much.

JeanRichards kamen inklusive Kinder, so wie wir auch, so dass zumindest ich viel über Kinder und wenig über Technik gefachsimpelt habe. Immerhin weiss ich jetzt, dass nebst den seit Ewigkeiten erwarteten Kategorien auch eine Suche gewünscht wird.

Vielen Dank an Christian für die Organisation und die location, das war wirklich eine nette kleine Party auf dem Lande!

Und a special “get well soon” an Sandra!

2 Comments

  1. christian wrote:

    Und ich danke allen die den weiten Weg nach Chnofligen auf sich genommen haben… :-)

    Monday, July 25, 2005 at 09:50 | Permalink
  2. habi wrote:

    wenn ihr fotos von chnofligen flickert, dann taggt sie doch mit “bloggerbräteln”, damit die am selben ort auftauchen…

    Wednesday, July 27, 2005 at 01:25 | Permalink