Skip to content

slug.ch ist wieder da

Gerade habe ich via @sprain erfahren, dass slug.ch jetzt nach rund drei Jahren Entwicklungszeit im neuen Gewand online ist. Have a look!

Offenbar gehört slug.ch jetzt Codecentric GmbH und nicht mehr Genotec, welche den Blog-Aggregator 2009 gekauft hat (bei beiden Firmen ist Simon Jenny der CEO, soweit ich das sehe).

Hier die offizielle Eröffnungsrede von Simon Jenny: slug.ch bereit für den öffentlichen Test.

3 Comments

  1. sprain wrote:

    Ha,kaum ist slug.ch wieder da, bloggts du nach 10 Monaten auch schon wieder!! :)

    Tuesday, July 3, 2012 at 14:34 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Ich tue hier nur meine verdammte Pflicht :-)

    Tuesday, July 3, 2012 at 14:37 | Permalink
  3. Ugugu wrote:

    Anmelden nur mit Facebook? #Notmyslug

    Thursday, July 12, 2012 at 15:35 | Permalink