Skip to content

Ohne Kommentar

Eigentlich wollte ich ja einen Kommentar zu dieser hirnverbrannten Idee schreiben.

Aber dann hätte ich meinen Kommentar vor der Veröffentlichung gegenlesen und auf mögliche Rechtsverletzungen prüfen müssen.

Aber um mögliche Rechtsverletzungen aufzuspüren, hätte ich zuerst Jura studieren müssen. Schweizer Recht, Deutsches Recht, Österreichisches Recht… was weiss ich.

Und das war mir zu blöd.

Und darum sage ich zu dieser hirnverbrannten Idee gar nichts.

Und ich kenne den einen oder anderen Blogger, der diese hirnverbrannte Idee als Rechtfertigung dafür missbrauchen wird, seinen Blog weiterhin frei von abweichenden Meinungsäusserungen zu halten..

Aber wie ich schon sagte: Solcher Art Kommentarzensur ist Betrug am Leser. Und übrigens auch an sich selbst.

via Steini’s Garten