Skip to content

Die Blogallianz ist im Aufbau

Betrieben wird das neue kommerzielle Blognetzwerk Blogallianz von styropor.digital und befindet sich offenbar wirklich noch stark im Aufbau. Selbst im styropor-Blog ist davon noch nichts zu lesen.

Die folgenden Themenblogs sind offenbar bisher vorhanden:

  • Entdeckr: Das Blog für Trends und neue Produkte
  • Fanatikr: Das Blog für Fussball-Fanatiker
  • Geniessr: Das Blog für die Küche
  • Klatschr: Das Blog mit Klatsch und Tratsch
  • Streunr: Das Blog für Ferien und Ausflüge

Damit sind die üblichen Themen abgedeckt, für die bereits zahlreiche kommerzielle Blogs existieren. Ich wünschte mir ja für die Schweizer Blogszene etwas mehr Innovationskraft, aber dieses Risiko will man offenbar nicht eingehen. Also bin ich mal gespannt, wie dieser neue Blogbetrieb den deutschsprachigen Themenblogmarkt von hinten aufrollt. Viel Glück!

One Comment

  1. petr wrote:

    blogwerk schlägt zurück, mit fraulich.com! (siehe http://blog.hogenkamp.com/2007/11/04/barcampberlin2-der-30-minuten-usability-test/#comment-21686)

    Sunday, November 4, 2007 at 22:36 | Permalink