Skip to content

Ein Tipp für bessere Weblog-Texte

  1. Fasse dich kurz.

via

10 Comments

  1. gebsn wrote:

    Das – und diese Aussage möchte ich hier in aller Deutlichkeit und Auschweifigkeit betonen – ist mir schon seit Anbeginn meines doch schon etwas mehr als drei Jahre (oder sind’s wohl schon vier, muss ich mal nachforschen) Bloggerdaseins erstes und wichtigstes Anliegen.

    Tuesday, October 23, 2007 at 00:05 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    Bist du jetzt zwischendurch abliegen gegangen oder bist du am Nachforschen, gebsn? Seit rund 3 Stunden wartet man hier darauf, dass du endlich dein Anliegen vorbringst. Sag’s doch endlich.

    Tuesday, October 23, 2007 at 15:19 | Permalink
  3. gebsn wrote:

    Wase meinen? Was ich sagen wollte, ist gesagt. Mehr gibt’s nicht.

    Tuesday, October 23, 2007 at 19:54 | Permalink
  4. Gris-Gris wrote:

    Das wäre jetzt so ein Qualitätsansage gewesen..? Oder meinst du Vasen?

    Tuesday, October 23, 2007 at 19:59 | Permalink
  5. gebsn wrote:

    “Wase meinen?” meint “Was meinst du?” und ist ein in irgendeiner Titanic-Ausgabe von anno Schnee mal einem verwirrten Ausländer in den Mund gelegt worden. So jetzt ist aber – entgegen dem ursprünglichen Beitrag – genug in aller Länge über nix geschwafelt worden.

    Tuesday, October 23, 2007 at 20:46 | Permalink
  6. Gris-Gris wrote:

    Bist du jetzt ras. von der NZZ? Oder bist du schlicht besoffen? Sag doch irgendwas VERSTAENDLICHES?

    Tuesday, October 23, 2007 at 20:49 | Permalink
  7. gebsn wrote:

    Nein, ich bin nicht ras. ich bin raus. Verständlich?

    Tuesday, October 23, 2007 at 20:59 | Permalink
  8. Gris-Gris wrote:

    Also, raus. – was meintest du?

    Tuesday, October 23, 2007 at 21:08 | Permalink
  9. Matthias wrote:

    @Gris-Gris, es ist ganz einfach. Ich schreibe “Fasse dich kurz” und gebsn schreibt “Das ist mir ein wichtiges Anliegen”. Damit bezieht er sich auf das sich-kurz-fassen.

    @gebsn, bitte nicht aufregen! Gris-Gris ist bei PISA durchgefallen.

    Tuesday, October 23, 2007 at 21:13 | Permalink
  10. Gris-Gris wrote:

    Ach, Jesses, gebsn war meiner Meinung.

    Meine Stärken sind tatsächlich eher im Emotionalen. Gebsn, ich entschuldige mich bei dir. Gute Nacht!

    Tuesday, October 23, 2007 at 21:36 | Permalink