Skip to content

Das Blogcamp ist abgesagt!

Das war jedenfalls mein erster Gedanke, als ich das Blogcamp-Wiki besuchen wollte: Das Wiki ist futsch, stattdessen ist nur ein ganzer Haufen durchgestrichener Text zu sehen.

Ach so, ich wurde auf den blogcamp-Blog umgeleitet! Offenbar hat sich Corsin ausgerechnet dieses Wochenende für ein Update der Wiki-Software ausgesucht. Irgendwie… witzig :-).

12 Comments

  1. Sam wrote:

    Gänzlich der falsche Zeitpunkt, wollte mich heute auch noch informieren (immerhin hat Google alles fest im Griff)

    Friday, October 19, 2007 at 10:27 | Permalink
  2. _ich_ habs mir gar nicht aussuchen können. So Updates werden von ganz oben diktiert.
    aber läuft ja wieder

    Friday, October 19, 2007 at 10:29 | Permalink
  3. Das war jetzt aber eine echte Klickhurerei-Headline, aber ehrlich jetzt. :-)

    Aber nachdem Du dann doch noch rausgefunden hattest, dass es stattfindet – wo warst Du?

    Saturday, October 20, 2007 at 18:28 | Permalink
  4. Gris-Gris wrote:

    “…wo warst Du?” Jesses, Hogenkamp – das hätte ich mir von DIR nicht gedacht.

    Saturday, October 20, 2007 at 18:53 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    @Sam: Google weiss alles :-)
    @Corsin: ganz oben?
    @Peter: Dachte ich auch. Aber so viele Klicks hat’s nicht gebracht. Und ich war leider nicht am Blogcamp, sondern zuhause.
    @Gris-Gris: Das Denken sollte man den Pferden überlassen. Die haben einen grösseren Kopf und mehr Zeit.

    Sunday, October 21, 2007 at 09:01 | Permalink
  6. Gris-Gris wrote:

    “Das Denken sollte man den Pferden überlassen…” Passt genau auf die links-grüne Pleite. Perfekter kann man sich selber nicht charakterisieren.

    Sunday, October 21, 2007 at 20:45 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    Das hier ist kein Politblog. Publizier deine Durchhalteparolen woanders.

    Monday, October 22, 2007 at 00:56 | Permalink
  8. Gris-Gris wrote:

    Dann hör du gefälligst auf, andere mit Tieren zu vergleichen. Das ist politisch genug – diese Pappenheimer kennt man.

    Monday, October 22, 2007 at 03:19 | Permalink
  9. Matthias wrote:

    Das war mitnichten ein Vergleich. Allmählich wird mir immer klarer, wie die miserablen PISA-Resultate bzgl. Leseverständnis zu erklären sind – wenn’s die Alten nicht können, wie sollen’s dann die Jungen lernen?

    Monday, October 22, 2007 at 08:11 | Permalink
  10. Gris-Gris wrote:

    Als stünde “das Wichtige” hier nicht stets zwischen den Zeilen! Man spürt es bei der Lektüre fast körperlich.

    Auch sind scheinbar apolitische Inhalte etwas vom Politischsten, das es gibt. Ich unterstelle dir aber in aller Freundlichkeit, dass dir dessen nicht bewusst bist.

    Monday, October 22, 2007 at 12:18 | Permalink
  11. Gris-Gris wrote:

    Das “du” sei noch nachgereicht… Eine Preview-Funktion hier wäre ein kleines Entgegenkommen dem kleinen Leser gegenüber. Aber dazu ist man sich als “Fachmann” ja ZU SCHADE!

    Monday, October 22, 2007 at 12:22 | Permalink
  12. Matthias wrote:

    Das ist hier wie im echten Leben. Da gibt’s auch keine Preview-Funktion.

    Monday, October 22, 2007 at 21:00 | Permalink