Skip to content

E-Mail Account von Berner Stadtratsmitglied gehackt?

Unbestätigten Berichten zufolge wurde am Sonntag der Mail-Account von GBP-Stadtrat Daniele Jenni gehackt. Nebst den üblichen Angeboten für diverse Potenzmittel, Penisvergrösserungen und lukrative Geschäfte mit Nigeria wurde angeblich auch folgendes E-Mail gefunden.

Datum: 06.10.2007, 22:07:43
Von: Ueli Murer
An: Daniele Jenni
Subject: Danke!

Lieber Daniele

Danke für die Unterstützung heute nachmittag. Deine Wahlhelfer haben wie ganze Arbeit geleistet. Auch die Medien haben gut mitgespielt. Wir sollten das bei Gelegenheit wiederholen!

Dein Ueli

Die Authentizität des E-Mails wurde von Daniele Jenni und Ueli Murer bisher weder bestätigt noch dementiert.

6 Comments

  1. gis wrote:

    ;)

    Monday, October 8, 2007 at 13:00 | Permalink
  2. Che Guevara wrote:

    Diese Mail wurde von Euch erfunden. Es zeigt auch, wie tief Ihr in der Antifa-Szene eingebunden seit. Bald gibt es mehr Infos dazu. Wir werden dafuer sorgen, dass keiner von Euch mehr einen Job kriegt.

    Gruss
    Che Guevara

    Monday, October 8, 2007 at 19:32 | Permalink
  3. habi wrote:

    @che: ja, matthias ist einer der schlimmsten chaoten! zeig’s ihm!. ach, und hast du keinen richtigen namen?

    Monday, October 8, 2007 at 21:15 | Permalink
  4. habi wrote:

    @che:
    (ironie)
    ja, matthias ist einer der schlimmsten chaoten! zeig’s ihm!
    (/ironie).
    ach, ist das dein richtiger name?

    Monday, October 8, 2007 at 21:18 | Permalink
  5. wenn nicht so plump und eindimensional wär’s ziemlich lustig. was aber die meisten leute vergessen, wenn das schwarze schaf, das übrigens nicht nur aus daniele jenni besteht, kein friedliches fest organisiert hätte, wären vielleicht statt paar hundert paar tausend leute in der unterstadt am wüten gewesen.

    Tuesday, October 9, 2007 at 08:02 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    @gis: Humor ist verdächtig! Wer lacht, ist ein Linksfaschist!
    @”Che Guevara”: Den Namen hast du dir gut ausgesucht; der Guevara war genau so ideologisch verbohrt wie du.
    @habi, ich geb’s zu: Ich habe die Polizei mit vollen Windeln beworfen, Tim hat sie so lange niedlich angeschaut bis sie in Tränen ausgebrochen sind, und Noa hat direkt vor dem Wasserwerfer einen bühnenreifen Trotzanfall hingelegt! Ehrlich!
    @Jan, kannst Dich ja mit “Che Guevara” zusammentun: Linke und Rechte vereint im Kampf gegen den Humor. Und Deine Theorie ist zwar interessant, aber für mich nicht einleuchtend.

    Thursday, October 11, 2007 at 11:07 | Permalink