Skip to content

winkelried.info ist offline

winkelried.info, immerhin der meistbesuchte Politblogg der Schweiz, plötzlich nicht mehr erreichbar. Ob der Blogg ein Opfer des Komplotts der linksextrem regierten medienlese wurde, oder ob die Weltwoche den Stecker gezogen hat, wissen wir nicht.

12 Comments

  1. sprain wrote:

    geht doch… war wohl nur ein Spontanaussetzer!

    Tuesday, September 18, 2007 at 11:42 | Permalink
  2. Daniela wrote:

    Vielleicht bist auch nur Du ausgeschlossen ;-)

    Nein, im Ernst, bei mir wird er angezeigt.

    Tuesday, September 18, 2007 at 11:49 | Permalink
  3. gis wrote:

    Dito hier. Vielleicht bist Du ja Opfer eines Komplotts ;)

    Tuesday, September 18, 2007 at 12:03 | Permalink
  4. Daniela wrote:

    Eines sogenannten Geheimplans ;-)

    Tuesday, September 18, 2007 at 12:04 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    Jetzt ist es also wieder da! Da hat sicher unser Justizminister ein Machtwort gesprochen!

    Tuesday, September 18, 2007 at 12:16 | Permalink
  6. Alain wrote:

    Der Webserver da steht im RZ6 von Hetzner, welche heute einen ziemlichen GAU hatten: http://www.hetzner-status.de/

    Tuesday, September 18, 2007 at 16:14 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    @Alain, danke für die Info. Dann habe ich also doch nicht halluziniert. Ich finde es allerdings schon etwas erstaunlich, dass winkelried.info sein Geld der EU-Bürokratie in den Hals wirft, statt seine Miteidgenossen wirtschaftlich zu unterstützen.

    Tuesday, September 18, 2007 at 17:25 | Permalink
  8. Alain wrote:

    Also der Winkelried-Blog wirfts schon in die CH-Bürokratie (www.hostplanet.ch/), das wird dann weitergereicht ;)

    Tuesday, September 18, 2007 at 19:28 | Permalink
  9. Matthias wrote:

    Der Richard Fluehmann von winkelried.info, ist das eigentlich derselbe wie der im Beobachter erwähnte Lohnpreller? Oder sind das zwei völlig verschiedene?

    Wednesday, September 19, 2007 at 22:30 | Permalink
  10. Matthias wrote:

    @Alain, jetzt habe ich’s begriffen: hostplanet.ch ist ein CH-Reseller für die deutsche Hetzner. Übrigens scheint hostplanet.ch ja als Spammer aufgefallen zu sein. Jaja, irgendwie passt alles zusammen :-).

    Wednesday, September 19, 2007 at 22:36 | Permalink
  11. mds wrote:

    Die Fixierung von medienlese.com auf die «Weltwoche» fällt auf und langweilt, hat IMHO aber mit «linksextrem» nichts zu tun. Wie «links» die medienlese.com-Blogger allenfalls sind, würden die entsprechenden smartvote.ch-Profile zeigen.

    Wednesday, September 19, 2007 at 22:59 | Permalink
  12. Matthias wrote:

    Schreibt die medienlese wirklich sehr viel häufiger über die Weltwoche als über andere Blätter? Hast Du das nachgezählt?

    Wednesday, September 19, 2007 at 23:24 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] erwähnte Lohnpreller? Oder sind das zwei völlig verschiedene? …….( http://metablog.ch/archives/2007/09/18/winkelriedinfo-ist-offline/#comment-36775 […]