Skip to content

Scoble: Geburt live auf Twitter

Selbstdarsteller Scoble muss jetzt sogar die Geburt seines Sohnes vertwittern:

Maryam is going faster at this stage than expected. Usually two hours of pushing expected.

picture0001.png

Vermutlich müssen wir dankbar sein, dass nicht auch die Zeugung live erfolgte.

12 Comments

  1. gis wrote:

    … und das bei Twitter (noch) keine (MMS-)Bildchen mitverschickt werden können ;)

    Friday, September 14, 2007 at 10:06 | Permalink
  2. bugsierer wrote:

    degoutant.

    Friday, September 14, 2007 at 10:11 | Permalink
  3. Gris-Gris wrote:

    @bugsierer – dich hat wohl der Storch in die Wiege gelegt.

    Zeugungsakt – nein! Aber warum nicht über eine Geburt (live) rapportieren? Nicht das ihr mir da was verwechselt: Ca. 1/3 des Internets zeigt in Videos und Fotos (verhinderte) Zeugungsakte o.ä. Das ist der erfolgreichste Content überhaupt – letztlich die eigentliche Triebfeder dafür, dass das Internet aus dem militärischen und universitären Ghetto herauskam.

    Schelm, wer anderes behauptet. Der Familie Scoble wünsche ich das Beste. Fab&great idea!

    Friday, September 14, 2007 at 14:04 | Permalink
  4. Gris-Gris wrote:

    “… nicht, dass…” Sorry, man verblödet hier ja schon!

    Friday, September 14, 2007 at 14:07 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    Und die Bilder sind hier: http://www.flickr.com/photos/scobleizer/tags/milanscoble/

    Nach drei Hausgeburten finde ich diese Fotos widerwärtig… das sieht ja nicht aus wie ein zufriedenes Neugeborenes, sondern wie ein gequälter Alien bei der Befragung durch die CIA. Armer Knirps!

    Friday, September 14, 2007 at 14:09 | Permalink
  6. Gris-Gris wrote:

    So ein QUATSCH, Matthias, was du da schreibst. SO EIN QUATSCH! Ich habe (nur) 2 Hausgeburten hinter mir – aber ich kann nur wiederholen: SO EIN QUATSCH!

    Friday, September 14, 2007 at 14:33 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    Küss mich, Baby!

    Friday, September 14, 2007 at 14:45 | Permalink
  8. Gris-Gris wrote:

    Also derart “verdrüllerlete” Männerfantasien und -komplexe hätte ich von dir ZULETZT erwartet. Aber wir alle durchleben ja ständig Höhen und Tiefen.

    Friday, September 14, 2007 at 15:26 | Permalink
  9. Matthias wrote:

    Sie hält immer still
    weil sie gefingert werden will
    bläht sich auf im dürren Gras
    das feuchte Äugelein wird nass

    Gefangen in der Finsternis
    sie nie das Licht der Sonne
    vor Geilheit zuckend fleht sie dann
    die Zung in dem Manne an

    Küss mich

    Sie beißt sich in jeder Zunge fest
    weil sie sich gern lecken läßt
    doch weil es etwas bitter schmeckt
    wird sie selten nur geküsst

    Gefangen in der Finsternis
    sie nie das Licht der Sonne
    vor Geilheit zuckend fleht sie dann
    die Zung in dem Manne an

    Küss mich

    Die Zunge kriecht jetzt aus dem Mund
    und schlägt ihr wild und in Extase
    mehrmals heftig ins Gesicht
    sie blutet schrecklich aus der Nase

    Gefangen in der Finsternis
    sie nie das Licht der Sonne
    vor Geilheit zuckend fleht sie dann
    die Zung in dem Manne an

    Küss mich
    auf meine feuchten Lippen
    küss mich
    auch wenn es bitter schmeckt
    küss mich

    Für Ignoranten: Rammstein Küss mich (Fellfrosch)

    Friday, September 14, 2007 at 15:38 | Permalink
  10. Gris-Gris wrote:

    http://tinyurl.com/37sp9m

    Friday, September 14, 2007 at 16:06 | Permalink
  11. Matthias wrote:

    Gut gespielt! Ich halte mit und verdopple sogar auf http://tinyurl.com/24vw3m

    Friday, September 14, 2007 at 16:39 | Permalink
  12. Gris-Gris wrote:

    … den weama vamissn. I hau mi’ oh! Seavas!

    Friday, September 14, 2007 at 17:09 | Permalink