Skip to content

LEAVE BRITNEY ALONE!

Das ist ja noch schlimmer als seinerzeit mit Tokio Hotel:

Ja klar. Zugegeben. Als Teenager habe ich auch die eine oder andere Band (wenn auch nicht Pop-) voll Inbrunst geliebt. Und mich über all diese Ignoranten da draussen geärgert, die nicht verstehen wollten, dass xyz einfach göttlich ist. Das gehört dazu, zum Teenagersein. Ohne diese glühende Verehrung jenseits aller Vernunft ist man irgendwie einfach nicht Teenager gewesen.

Aber es gehört doch eine gehörige Portion Exhibitionismus dazu, eine derart larmoyante Szene nicht nur zu filmen, sondern auch noch ins Netz zu stellen. Mit den Worten unserer Kollegen vom grossen Kanton: Ganz grosses Kino!

2 Comments

  1. kopfchaos wrote:

    ….. tja, ma’ sehen ob’s mir was “einbringt”…..
    *grin*

    ….. ein ehemaliger mitbewohner hat bei seinem fluchtartigen auszug aus der WG einen stapel cd’s liegen gelassen, unter anderem auch sind da auch zwei von der spears mit bei…..
    ….. die hab’ ich jetzt ma’ bei exsila ‘reingestellt…..
    ….. und wenn ich die so ned loswerd’, dann wart’ ich bis nächste walpurgisnacht und schmeiss’ die dann in’s hexenfeuer…..
    *grin*

    Wednesday, September 12, 2007 at 10:41 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Aber CDs verbrennen ist doch nicht CO2-neutral!

    Wednesday, September 12, 2007 at 17:23 | Permalink