Skip to content

SpontanBloggerTreffenHeuteAbend19:00AltesTramdepot

Die Jurties habe ich direkt angefragt, ob sie Zeit haben weiss ich aber noch nicht. Sonst noch jemand? Schickt mir ein SMS an …na egal, ist keiner gekommen. Und mit Opera Mini kann man in WordPress noch nicht einmal Kommentare schreiben, das gibt nur eine 404-Meldung. Tja, es dauert wohl noch eine Weile, bis man mobile Browser wirklich ernst nehmen kann. Macht nichts. Dafür war der Simpson-Film ganz witzig.

3 Comments

  1. habi wrote:

    naja, ich für meinen fall hab meinen feedreader nicht 24/7 offen :-) und drum war ich dann anderweitig im kino.
    auf ein nächstes.

    Sunday, August 19, 2007 at 11:43 | Permalink
  2. nchenga wrote:

    und ich war offline bis abends um 21:00…

    Sunday, August 19, 2007 at 13:56 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Nächstes Mal lasse ich Allgemeinen Blogalarm auslösen :-).

    Sunday, August 19, 2007 at 14:50 | Permalink