Skip to content

Blogday am 31.08.2007

Wie schon letztes Jahr hier der obligate Hinweis auf den Blogday. Ich hätte das glatt vergessen, aber der Beitrag von mon petit web hat mich wieder daran erinnert. Merci beaucoup :-).

Und weil der Blogday-Server dann sicher hoffnungslos überfordert sein wird, hier die Anleitung:

Anleitung für den BlogDay:

  1. Finde 5 neue Blogs, die Du selbst interessant findest.
  2. Teile den Autoren der 5 Blogs mit, dass Du sie am BlogDay 2007 empfehlen möchtest.
  3. Schreibe eine kurze Beschreibung der Blogs und verlinke sie mit dem Titel.
  4. Schreibe deine “BlogDay Post” am 31. August und
  5. Füge den BlogDay Tag mit der folgenden Link hinzu: http://technorati.com/tag/BlogDay2007 und verlinke zu der BlogDay Webseite unter http://www.blogday.org

2 Comments

  1. Pierro wrote:

    … toujours encore volontiers

    Monday, August 13, 2007 at 10:32 | Permalink
  2. schoko-bella wrote:

    gerne doch! :-)

    Tuesday, August 21, 2007 at 16:57 | Permalink