Skip to content

Domains bloglesung.ch und bloglesungen.ch an gutes Plätzchen abzugeben

Auf den 1.9. wird die Erneuerung für bloglesung.ch und bloglesungen.ch fällig; ich möchte die Domains vorher noch abgeben. Wer die Domains auch tatsächlich für Bloglesungen nutzen will, muss mir nichts dafür bezahlen. Alle anderen (inkl. Domainhändler) können mir ein Angebot machen.

6 Comments

  1. kopfchaos wrote:

    ….. von meiner seite wäre interesse vorhanden an den domains bloglesung.ch & bloglesungen.ch…..

    ….. seit einiger zeit mach’ ich mir nämlich wieder gedanken, dass die idee der bloglesungen doch stärker etabliert werden sollten in der schweiz…..
    ….. was mir vorschwebt sind monatliche lesungen, jeweils in einer anderen stadt in der schweiz…..

    Sunday, August 12, 2007 at 16:52 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @kopfchaos, klingt ja ganz schön interessant – aber auch anstrengend! Ich warte mal bis morgen 11:58, ob sich sonst noch jemand meldet. Bisher bist Du ja der einzige Interessent, kannst also ruhig schlafen :-).

    Monday, August 13, 2007 at 21:33 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @kopfchaos: …und zum Dritten, die Domains gehören Dir. Schick mir bitte Deine SWITCH-Benutzernummer per Mail, dann muss ich nicht lange suchen, merci :-).

    Tuesday, August 14, 2007 at 14:32 | Permalink
  4. kopfchaos wrote:

    ….. e-mail ging soeben an die mir bekannte addi ‘raus…..

    ….. danke…..

    Tuesday, August 14, 2007 at 18:49 | Permalink
  5. Roman wrote:

    Schade, ich hatte mich sofort bei Dir per Mail gemeldet, aber nie was gehört.

    Thursday, August 16, 2007 at 14:56 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    @Roman, tut mir leid, ich habe kein Mail bekommen. Organisier doch die Lesungen zusammen mit kopfchaos!

    Thursday, August 16, 2007 at 15:31 | Permalink