Skip to content

Sommerpause bis Ende Juli

Jetzt blogge ich seit sieben Jahren, da ist mal eine allgemeine Blogpause angesagt. Und da trifft es sich gut, dass der Sommer ausbricht; da fällt eine Pause in die Ferienzeit, wo ohnehin niemand da ist. Kurz und gut: Es gibt auf meinen diversen Blogs im Monat Juli gar nichts zu lesen.

Von allfälligen gelegentlichen Ausnahmen abgesehen. Und auf Flickr werde ich wohl gelegentlich einige Moblog-Schnappschüsse hochladen. Vielleicht sogar mal etwas twittern. Aber mehr nicht.

Also, schöne Sommerferien allerseits!

3 Comments

  1. Roman wrote:

    Geniess die Zeit, Matthias!

    Thursday, June 28, 2007 at 11:52 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    Et clamor meus ad te veniat: Vade felix!

    Thursday, June 28, 2007 at 15:53 | Permalink
  3. burnttongue wrote:

    Na dann, schöne Ferien. Und komm’ erholt wieder zurück.

    Thursday, June 28, 2007 at 20:11 | Permalink