Skip to content

sunrise.blog.ch wieder da!

LOL! Kaum gelöscht (danke für den Hinweis, habi), hat sich bereits jemand die Adresse geschnappt:

Schon weg?
heute 14:50 | Pascal W.

Och… schön war’s, dass nun auch Sunrise bloggte.

Dass das Gastspiel schon wieder vorbei ist, ist schade. Aber lieber den Entscheid nochmals überdenken und dann richtig starten, z.B. auf blog.sunrise.ch oder so ;-)

Grüsse

Pascal

Pascal W.? Etwa der hier? Pascal W, bitte melden!

Übrigens ist diese Adress-Grabberei einer der vielen Gründe, weshalb ich meine Domains schön brav jedes Jahr weiterbezahle, auch wenn ich sie für gar nichts brauchen kann… irgendwer Interesse an bloglesung.ch, bloglesungen.ch, blogophon.ch, alpenfalten.ch, fairblogging.ch (da wollte ich eigentlich etwas für Christian Schenkel einrichten, aber irgendwie fehlten einfach Zeit&Energie)?

2 Comments

  1. Pascal wrote:

    Nein, war nicht ich ;)

    Thursday, June 14, 2007 at 16:57 | Permalink
  2. kopfchaos wrote:

    ….. ein gewisses grundinteresse meinerseits an bloglesung.ch & bloglesungen.ch kann ich ned verhehlen…..

    Thursday, June 14, 2007 at 21:31 | Permalink