Skip to content

Im Aargau kann man Blogger treffen!

Urs Himmelrich, der wohl fitteste Blogger der Schweiz (zumindest kommt er zu praktisch allen Bloggertreffen mit dem Velo), lädt zum Bloggertreffen im Aargau:

Ein Bloggertreffen im Aargau? Wie wärs damit? Ich denke da an einen gemütlichen Nachmittag an einem gut erreichbaren Ort. Einfach mal gemütlich zusammensitzen, vielleicht sich kennen lernen? Mal den Menschen hinter der URL sehen?

Ja! Das wär doch was! Vorgeschlagen sind ein Termin Anfang Juni und einer Ende August, Ort wäre irgendwo in einem gottverlassenen Nest, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen im Aargau.

Den Juni kann ich mir gar nicht vorstellen, Ende August schon eher. Hoffentlich gibt’s dann auch noch einen Link auf map.search.ch oder so, sonst finde ich das nie :-).

Anmeldung etc. bitte drüben beim Aargauer.

One Comment

  1. Danke für die Unterstützung, Urs

    Wednesday, May 16, 2007 at 23:03 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Matthias hat in seinem Blog bereits darauf hingewiesen, dass im Kanton der kleinen Dörfer, nach welchen wahrscheinlich die Welt endet, ein Bloggertreffen geplant ist. Urs hat die Idee zu Blog gebracht und lädt zunächst zu einer Diskussion betreffend Termine und Lokalität ein. Anmelden und mitreden kann man hier beim Velo-Urs. […]