Skip to content

Er liebt mich!

Irgendwie ist der Don einfach so süss, so romantisch und kuschelig:

Kommentar von DonAlphonso, 18.3.2007, 7:31

Der Yoda-Käufling und das Metablog – beide aus dem Umfeld der grossen Schweizer Kommerzszene – haben eine gewisse Penetranz erkennen lassen, sich um eine spezielle Behandlung als kommerziellen Spam zu bewerben. Allerdings fast verständlich – nachdem ihre Links hier keine 10 Besucher anschwemmen. Da giert es einen natürlich nach Leserschaft. Immer das gleche mit diesen Kleinstgewerbetreibenden. (Aber sich dann wundern, wenn ausser Trigami keiner für den Scheiss zahlt)

Bestimmt folgt morgen der Heiratsantrag. Ich bin ja so aufgeregt!

Oder soll ich vielleicht doch lieber den Alex nehmen?

Kommentar von Perspektive2010, 17.3.2007, 23:39

Sind hier auch die Trackbacks von Metablog und den Blogdenunzianten aufgeschlagen? Die scheinen sich da gerade mit Trackbacks durch alle Blogs zu huren, die kritisch über Trigami und JAM Schweiz berichtet haben.

Gruß

Alex

Der Alex ist männlich-herb, der weiss was er will und zeigt auch so richtig, wer die Hosen anhat.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Was meint ihr, welchen der zwei knackigen Jungs soll ich nehmen? Don oder Alex?

UPDATE! 22:55Uhr Gerade habe ich die wirklich geile Liebeserklärung von Alex gelesen. Da muss sich jetzt Don mächtig anstrengen, wenn er das toppen will! Alex du bist ein richtiger Mann!!

4 Comments

  1. kus wrote:

    nimm lieber bill von tokio hotel, den kannst du noch zum friseur umschulen.

    Sunday, March 18, 2007 at 22:44 | Permalink
  2. Sam wrote:

    beides sind dumpfbacken.

    Sunday, March 18, 2007 at 22:59 | Permalink
  3. Roman wrote:

    Jo, aber Matthias! Er liebt nicht nur Dich, sondern mich auch. Aber da ich ja aus seiner Sicht ohnehin eine Nutte bin, spielt das gar keine Rolle.

    Monday, March 19, 2007 at 00:50 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    @kus, das wäre doch Pädophilie! Nein, ich stehe mehr so auf gestandene Männer mit Bauch und schnellen Schlitten.

    @Sam, anonyme Beleidigungen gegenüber meinen Liebsten verbitte ich mir!

    @Roman, die zwei sind Manns genug, uns beide glücklich zu machen.

    @Ulp, ich bin nicht leichtgläubig! Ich habe das recherchiert: Don und Alex sind anerkannte Kanonen im Bett!

    Monday, March 19, 2007 at 06:00 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Die andere Öffentlichkeit on Monday, March 19, 2007 at 03:08

    Katerstimmung…

    Zumindest kann man die Leichtgläubigkeit ersetzen durch eine vernünftige Recherche.Mehr recherchieren!

    Jetzt beklagen sich ein paar Blog-Schreiber, davon einer in der Schweiz, der sogar als Blog-Papst beschrieben wurde. Ein Katzenjammer hier oder…