Skip to content

Jam Schweiz antwortet, und niemand will’s verlinken

Dass die Machtspielchen, die wir sonst der traditionellen Medienwelt vorwerfen, auch in der Blogosphäre immer wieder von allen mitgemacht werden, ist schon eine traurige Sache: Die Boulevard-Vorverurteilungen werden überall verbreitet, aber die Stellungnahme des Vorverurteilten wird totgeschwiegen.

Weil also sonst kein Schwein den Anstand hat, nach den groben Vorwürfen nun auch auf die ausführliche Antwort von JAM Schweiz zu verlinken, mache ich es halt:

Trigami, JAM und Transparenz.

Welche Seite nun in der Sache tatsächlich Recht hat, ist mir dabei herzlich egal.

4 Comments

  1. Roman wrote:

    Immerhin habe ich heute Vormittag auch einen Link gesetzt:

    http://blog.yoda.ch/?p=1134

    Auch wenn Du mich zu den “Kein Schwein” zählst, ist es ein Link ;-)

    Saturday, March 17, 2007 at 21:19 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Ich meinte ja auch eher die Anti-JAM-Fraktion; Trigami selbst hat die Stellungnahme natürlich auch verlinkt. Aber Deinen Link habe ich tatsächlich nicht gefunden. Danke für den Hinweis. Ist Dir auch aufgefallen, dass es weder bei trigami noch bei Dir noch bei JAM Schweiz zu den Beiträgen Kommentare drin hat? Sowas ist immer sehr aufschlussreich.

    Saturday, March 17, 2007 at 21:25 | Permalink
  3. Roman wrote:

    Den Link zu finden ist auch sehr schwer, weil der Trackback am Zielblog nicht angezeigt wird. Ich weiss nicht mal, ob das bei blogspot.com geht.

    Ja, das ist in der Tat auffallend ;-) Spricht für sich, finde ich. Hat da nicht jemand auf Don’s Blog etwas von einer Wahnwelt geschrieben?

    Saturday, March 17, 2007 at 23:24 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Ich habe bei Technorati nach jam-schweiz gesucht, Dein Beitrag kommt erst mit jam-schweiz.blogspot.com zum Vorschein. Mein Fehler. Der Life-Navigator hat übrigens inzwischen auch darüber geschrieben.

    Sunday, March 18, 2007 at 08:01 | Permalink