Skip to content

Herr Fürst, ab 01.04.2007 sind Sie arbeitslos

Die Schweizer Gesetzesmühlen mahlen langsamer als der Rest der Welt, aber ab 1. April 2007 ist es endlich auch bei uns soweit: Spam wird strafbar.

Damit können wir all die Schweizer Nervensägen, die uns täglich mit Socken, Swissair-Silber, Nachtsichtgeräten und ähnlichem Schund vollmüllen, endlich dorthin schicken, wohin sie gehören.

Yipee ay ey, Schweinebacke!

7 Comments

  1. Bazooka wrote:

    Praise the Lord!
    Dieser Troll hat ist sozusagen der Vater des Datenmüll:
    Man lese:
    http://groups.google.ch/groups/search?hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22martin+f%C3%BCrst%22&qt_s=Search

    Friday, March 2, 2007 at 12:10 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    A gfreute Sach! Jetzt wird die Blase dann gleich platzen. Noch ein griffiges PorNO-Gesetz und dann ist man online ganz unter sich und kann hier die Heilige Messe lesen.

    ————
    “Well, as a techee, I really enjoy my WordPress 2.0.4 version…”

    Friday, March 2, 2007 at 13:19 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Aaaaalsoooo Gris-Gris, wenn du so viel Freude an Spam hast, dann kann ich im Sinne einer gratis Serviceleistung gerne Deine E-Mail Adresse bei einigen tausend Spam-Sites eintragen. Just say the word!

    Friday, March 2, 2007 at 15:03 | Permalink
  4. Gris-Gris wrote:

    Gerne, aber erst am 1. April.

    Ich such mir schon mal die Busverbindungen nach Krauchthal raus und bring dir dann Obstsaft vorbei.

    Friday, March 2, 2007 at 15:53 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    Du hast “Saft” gesagt!

    Friday, March 2, 2007 at 16:37 | Permalink
  6. Gris-Gris wrote:

    Danke für den Link. Saftcore statt Hardcore! Hat uns damals vor Aids bewahrt.

    Du scheinst ja heute deinen freien Tag zu haben.

    Friday, March 2, 2007 at 17:24 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    Nö. Aber wer keine Zeit für Musik hat, der ist schon tot.

    Friday, March 2, 2007 at 21:47 | Permalink