Skip to content

Und dann ein bisschen Hausmusik

Music for one apartment and six drummers. via xeophin.tapestry.

2 Comments

  1. paz wrote:

    kuul, thank you ;)

    Friday, February 2, 2007 at 23:49 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    paz – bei dir saugt doch der Hund Staub!

    Saturday, February 3, 2007 at 00:32 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. xeophin.tapestry » Blog Archive » Maulwurf on Saturday, February 3, 2007 at 14:09

    […] Dank Matthias, der die Hausmusik verlinkt hat, bin ich nun auf Wolf Erlbruchs Maulwurf gestossen, den ich ja schon früher mal als schönes Beispiel für einen wunderbaren Kinderbuchillustrator mit einem Geschmack für Geschichten jenseits zuckersüsser Political Correctness erwähnt hatte: Vom Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hatte. […]