Skip to content

Deutscher Kochbuch-Abmahnwahn: Die Fortsetzung

Da dreht der Kochbuch-Fotograf Folkert Knieper aber ziemlich heftig auf: Nachdem er Maingold bereits wegen einem Rinderbraten abgemahnt hat (wir berichteten), macht er jetzt gleich noch eine Abmahnung wegen Kommentaren im Maingold-Blog.

Meiner unmassgeblichen Ansicht nach scheint der völlig versessen darauf zu sein, den Ruf seiner Kochbuchsite komplett zu zerstören. Denn mit jeder Abmahnung kommen mehr pikante Fakten zu dieser Kochbuchsite ans Tageslicht.

Sorry, vergessen: via mon petit web – chindogu

5 Comments

  1. Ryo wrote:

    LOOOL.
    Da hat wohl einer zu viel Rinderbraten gefressen…
    BSE ?

    Thursday, February 1, 2007 at 19:34 | Permalink
  2. Wir danken allen Bloggen für die Publicity für Marions Kochbuch. Der Suchbegriff Marions Kochbuch ist bei technorati.com auf der Startseite als Platz 9 gelistet. Danke!

    Thursday, February 1, 2007 at 20:48 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Meine Güte Herr Knieper, etwas dermassen Unglaubwürdiges habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Nach all den Abmahnungen und anderen Peinlichkeiten, die ihr euch geleistet habt, freut ihr euch ganz bestimmt nicht darüber dass die ganze Welt zusieht, wie ihr euch lächerlich macht.

    Und dass ihr Technorati abgrast, um diesen Kommentar überall reinzukopieren, spricht wohl für sich selbst. Das ist als Spam und Trollerei zu klassifizieren.

    Thursday, February 1, 2007 at 21:55 | Permalink
  4. Addi wrote:

    Begreift dieser Mensch den nicht, dass hinter dieser Platzierung und hinter jedem dieser Links ein nicht gerade positiver Bericht über seine Kochbuchseite liegt! Tolle Aktion Herr Knieper!

    Ich lach mich wech! Ha ha ha!

    Thursday, February 1, 2007 at 22:57 | Permalink
  5. Gris-Gris wrote:

    Wir haben heute Abend dieses Rezept für Pasta mit Käse ausprobiert. War schmackhaft!

    Friday, February 2, 2007 at 20:41 | Permalink

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Bürger-Herold - Die andere Öffentlichkeit on Wednesday, January 31, 2007 at 19:34

    Abwahnmahnmale…

    Abmahnwahn: Ein Hilfsmittel, um der Internetgemeinde klar zu machen, dass man auch noch da ist.Eine Fortsetzungsgeschichte

    Seltsame Gerüche schleichen durch das Internet. Wenn da mal nicht ein Braten anbrennt, denn unterdessen wird der Bratenwahn -…

  2. Koh-Phangan.de abgemahnt! » Neues?! zu Marions Kochbuch on Saturday, February 3, 2007 at 09:56

    […] … von metablog.ch: Deutscher Kochbuch Abmahnwahn: Die Fortsetzung […]