Skip to content

pax2go – Das Buch zum Blog

Pax2Go - Der Blog zum Mitnehmen

PAX nutzt die neuen Freuden des Print-on-demand und publiziert ein 150 Seiten starkes Büchlein mit ausgewählten Blog-Beiträgen:

150 Seiten ‘Best of’ aus diesem Blog, in einer geklebten Taschenbuchausgabe, damit man diesen Blog auch unterwegs lesen kann. Bestellen kann man es hier. Eine kleine Vorschau gibt es hier. Viel Spass.

Wenn das Schule macht (und damit ist zu rechnen), werden noch viel mehr Wälder abgeholzt als vor der digitalen Revolution :-). Aber egal: Eine lustige Idee ist es allemal. Gratuliere, Herr Pax, Sie sind nun Autor!

P.S.: Schicken Sie doch ein Rezensionsexemplar an die Blogkritiker!

One Comment

  1. PAX wrote:

    *g* danke. wow, autor, ja das tönt nach etwas ;-)
    ambitiös bin ich aber nicht. es ist wirklich als gag gedacht. aber vielleicht kauft es ja sogar jemand. ich hab auf alle fälle ein exemplar im bücherregal ;-)

    Monday, December 18, 2006 at 14:05 | Permalink