Skip to content

Extrem-Spammer: trackback-blog.blogspot.com

Mein Gott! Da muss jemand wirklich komplett durchgeknallt sein:

Wie unser Trackback Service funktioniert
Sicher kennst du das.

Du hast einen tollen Beitrag und willst nun andere Blogs darüber informieren.

Nichts einfacher als dass! Setze einen Trackback zu so vielen Blogs wie möglich. Wir stellen dir hier in regelmäßigen Abständen die besten Trackback URL´s vor. Natürlich kostenlos!

Übrigens. Es gibt immer ein paar verwirrte Blogger die zwar explizit zum Trackback setzen auffordern, aber sobald man ihren Wunsch erfüllt SPAM!!! rufen. Diese Rufe kannst du getrost Ignorieren. Etwas das man selbst bestellt hat oder explizit dazu aufordert kann nie Spam sein.

Spam ist etwas Unerwünschtes. Wenn jemand mit der Auforderung “Trackback this Post” dazu auffordert einen Trackback zu setzen dann kann die Erfüllung dieses Wunsches logischerweise kein Spam sein.

Wir haben übrigens über 60.000 Blogs in unserer Datenbank die alle Trackbacks wollen. Jeder Blog im Schnitt mit 90 Beiträgen…

Das ist also der Hintergrund hinter dieser Scheisse. Ich habe ganz schnell meinen Filter angepasst und hoffe sehr, dem Irren zu entgehen.

via Kommentar von blogread.de, welcher (wen wundert’s) Mario Dolzer oder jemand, der ihm geistig nahe steht dahinter vermutet.

2 Comments

  1. holger wrote:

    zumindest findet man dort dieselbe rechtschreibschwäche vor, wie in den anderen blogs von m.d.

    Monday, December 18, 2006 at 00:33 | Permalink
  2. gnokii wrote:

    der Typ nervt, aber ich denke dieses Mal reichts für eine Verleumdung, damit ist er im strafrechtlichen Bereich. Vor Abmahnungen hat er ja keine Angst mehr, da er hochverschuldet ist kann er ja nix zahlen und der Gegner bleibt auf den Kosten sitzen, aber diesmal dürfte es reichen.

    Monday, December 18, 2006 at 17:10 | Permalink

3 Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Unglaublich! Akismet ist ein gutes Spamplugin, aber eben nicht gegen alle Idiotie der Blogger gewappnet. Die 170 Trackbacks sind bei mir alle in die Moderationsschleife gelaufen, …es macht Sinn Kommentare zu moderieren! Unangenehm aufgefallen ist es auch dem Swiss Metablog aber sonst habe ich noch nicht so viel dazu gelesen. […]

  2. Targeting Spam on Friday, December 29, 2006 at 05:09

    Extrem-Spammer: trackback-blog.blogspot.com…

    [Source: Swiss Metablog] quoted: Extrem-Spammer: trackback-blog.blogspot.com 17.12.2006, 23:36 Mein Gott! Da muss jemand wirklich komplett durchgeknallt sein: Wie unser Trackback……

  3. Martina Kausch on Tuesday, January 2, 2007 at 13:13

    I am sorry, i am not a spammer. Look at my SUPERwhite sites: …

    Inzwischen kommen die meisten der von uns allseits beliebtesten Spammer von blogspot.com. In den letzten Tagen durfte
    ich vermehrt Trackbackspams löschen, die alle eines gemein hatten: Die “hinterlegten” URI enden alle auf
    “blogspot.com”. Und dann…