Skip to content

Ringier attackiert Blogger (schon wieder)

Eigentlich wollte ich ja einen lustigen Blick in die Glaskugel werfen, wo ich prophezeihe, wie Ringier nach Haldimann und Aeschbacher jetzt auch den dritten SF-Blogger mit irgend einer lächerlichen Ausrede in die Pfanne haut. Ich hatte vor, Wetten entgegen zu nehmen wie lange es dauert, bis die Prophezeihung zur Wirklichkeit wird.

Aber Ringier war offenbar schneller und hat Patrick Rohr bereits einen reingetreten. Realsatire pur! Ist dieser Verlag nicht irgendwie unglaublich berechenbar?

One Comment

  1. bytezh wrote:

    Na, wenigstens bloggt er nun regelmässig ;)

    Saturday, December 16, 2006 at 09:31 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Yoda’s Blog » Blog Archive » Patrick gelobt Besserung on Saturday, December 16, 2006 at 12:09

    […] Über den Swiss Metablog habe ich erfahren, dass sich sich die Zeitschrift Tele aus dem Hause Ringier über Patrick Rohr hergemacht hat. Als Medienmensch – wenn ich Patrick so pauschal klassifizieren darf – ist er sich das sicherlich gewohnt. Und entsprechend hat er auch reagiert und die Rosinen aus dem “Angriff” herausgenommen: Ich gelobe Besserung: Ab heute schreibe ich mindestens einmal pro Woche über meine Ansichten zu aktuellen (Kommunikations-)Themen. Und freue mich auf Kommentare, die es dank der Gratiswerbung für meine Homepage im “Tele” jetzt ja zuhauf geben sollte… […]