Skip to content

Abt. Serientäter

Wenn ein Kinofilm einigermassen ankommt, folgt garantiert die Fortsetzung. Im Internet scheint das jetzt auch nicht anders zu sein, wie Bjoern Amherd berichtet:

Nach klassenfreunde.ch ist nun auch das feldgrau angehauchte militaerfreunde.ch online gegangen.

Ein guter Schachzug! Aber in dieser freunde-Story steckt noch viel Potential drin. Wie wär’s z.B. mit

  • sportsfreunde.ch: In zehn Jahren vom Waschbrett- zum Bierbauch
  • berufsfreunde.ch: Weisst du noch, gemeinsam bei McD am Burgerbräter? Mir gehört jetzt der Laden.
  • kirchenfreunde.ch: Amen!
  • bastelfreunde.ch: Meine Bastelarbeit war immer schöner als deine, ätsch
  • knastfreunde.ch: Damals, in Zelle 10, das waren noch Zeiten
  • blogfreunde.ch: Du hast doch seinerzeit auch gebloggt
  • saunafreunde.ch: Wessen Schniedel war das schon wieder?
  • zufallsfreunde.ch: Den kenn ich doch gar nicht. Oder doch?

Einige der o.g. Domains wurden bereits registriert. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell die anderen Domains registriert sind :-).

4 Comments

  1. Björn wrote:

    Nicht zu vergessen: diefünffreunde.ch ;o)

    Wednesday, December 13, 2006 at 21:59 | Permalink
  2. bugsierer wrote:

    trinkreunde.ch fände ich noch wichtig…

    Thursday, December 14, 2006 at 00:23 | Permalink
  3. markus wrote:

    Also über Blogfreunde sollte man sich schon bald gedanken machen. Werden doch die Blogs in fünf Jahren total out sein! ;-)

    Thursday, December 14, 2006 at 09:39 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    @Björn, das gäbe doch Ärger mit den Verlegern!
    @bugsierer, jeder echte Trinkfreund könnte sich ohnehin nicht mehr erinnern, mit wem er seinerzeit blau war :-).
    @markus, reservier die Domain und mach in fünf Jahren den grossen Reibach. blogfreunde.de wurde übrigens kürzlich von blogjungle registriert, diese Spassvögel verfolgen ein ähnliches Konzept wie bluewin.

    Thursday, December 14, 2006 at 22:23 | Permalink