Skip to content

Weihnachten im Knast.

Plus quam perfekt hat beschlossen, die Weihnachtsferien im Gefängnis zu verbringen. Er berichtet seit einiger Zeit über seine Vorbereitungen und aktuell über einige frühere Tage in U-Haft. Absolut lesenswerte Berichte. Abwechselnd lustig und erschreckend.

2 Comments

  1. Danke für die Blumen! Dass mein Zeugs gelesen wird, wird mir meine Zeit bestimmt versüssen, morgen um 9 Uhr gehts nämlich wirklich los.

    P.S. Im moment arbeite ich – der Hausordnung zum Trotz – daran, wie ich im Inneren Bilder schiessen kann, aber bitte nicht weitersagen.

    Tuesday, December 12, 2006 at 14:56 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Plus quam perfekt, sorry wegen der Verzögerung. Akismet hat Deinen Kommentar fälschlicherweise als Spam angesehen.

    Im Innern Bilder schiessen sollte mit Kamerahandy kein Problem sein. Einfach schnell genug per MMS oder E-Mail absetzen und dann auf dem Handy löschen. Aber jetzt wo’s hier steht, wird die Knastaufsicht das sicher verhindern… Feind liest mit!

    Thursday, December 14, 2006 at 13:16 | Permalink