Skip to content

Sakku Limited Edition auf eBay

5096_1.JPG Dieser Beitrag wird mir noch Leid tun. Aber ich finde die Idee so gut, dass ich einfach darüber schreiben muss: Vier Limited Edition Sakku Solartaschen sind auf eBay erhältlich. Es handelt sich um sakku akkus, die kosten regulär ca. CHF369.-. Insgesamt werden 24 sakku Limited Edition verkauft, momentan sind 5 davon auf eBay. Die aktuellen Versteigerungen laufen noch rund 10 Tage. Am Schluss wird mein Favorit (im Bild) wohl unbezahlbar sein. Aber eben. Wäre doch schade gewesen, nicht darüber zu schreiben. Geniale Idee, liebe sakku-Leute!

Nachtrag 20.50 Uhr: Auch andere ebayern haben die sakku-Taschen entdeckt, darunter auch einige BloggerInnen. Als ich heute morgen den Beitrag geschrieben habe, war das höchste Gebot für die orange Tasche irgendwo bei CHF24.-. Inzwischen steht es CHF250 für die orange, bei der dunkelblauen sind’s CHF206, bei der roten CHF201.

Bei dieser Entwicklung würde es mich nicht wundern, wenn diese Limited Editions zum Teil für über CHF500.- weggehen. Kauf ich mir halt was anderes zu Weihnachten. *schnüff*

3 Comments

  1. habi wrote:

    the first rule of ebaying: you never talk about an article you intend to buy :-)

    Thursday, December 7, 2006 at 18:54 | Permalink
  2. nchenga wrote:

    mir gefällt die blaue….

    Friday, December 8, 2006 at 07:49 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @habi, ich wusste dass es mir noch Leid tun würde :-).
    @nchenga, die dunkelblaue oder die hellblaue?

    Friday, December 8, 2006 at 14:02 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Swiss Metablog » Fies! on Friday, December 15, 2006 at 08:26

    […] Fies! Hätte ich nur gewartet mit meiner Lobeshymne, dann hätte ich jetzt echte Gewinnchancen! […]