Skip to content

Was macht eigentlich… der arbeitgeberbaselblog?

Der seinerzeit mit viel Trara und Täterä angepriesene Blog des Arbeitgeberverbandes Basel dümpelt seit längerem gelangweilt vor sich her: Der letzte Beitrag ist einen Monat alt, der vorletzte gar ein halbes Jahr. Offenbar ist dort die Luft raus. Die Selbstbeweihräucherung im Februar 2005 war offenbar reine PR. Professionelles Bloggen braucht halt etwas mehr Durchhaltevermögen, als die Arbeitgeber aufzubringen bereit sind. Zum Glück sieht’s bei den Arbeitnehmern etwas anders aus :-).

2 Comments

  1. Roman wrote:

    Dabei könnten Arbeitgeber eher mal während der Arbeitszeit bloggen. Nicht weil sie mehr Zeit hätten, sondern weil sie weniger ein schlechtes Gewissen annehmen…

    Wednesday, November 15, 2006 at 22:05 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Roman, “bloggen die Basler Arbeitgeber während der Arbeitszeit” war eine der Fragen, die ich beim Interview mit Manfred Messmer leider vergessen habe :-).

    Wednesday, November 15, 2006 at 22:08 | Permalink