Skip to content

Extreme Line Riding

via laenders liabling

Nachtrag: Auf Youtube hat’s noch viel mehr von der Sorte – der hier z.B. ist umwerfend: Line Rider – Jagged Peak Adventure. Eine ruhige Maushand ist wohl Voraussetzung für solche Fahrten.

Und nett wäre ja noch ein Link zum Game selbst: Line Rider

3 Comments

  1. Matthias wrote:

    Ich vermute mal, die Profis benutzen ein Tablet. Mit der Maus jedenfalls kriegt man keine so sauberen Linien hin – oder dann bin ich einfach feinmotorisch unfähig :-).

    Friday, November 10, 2006 at 10:04 | Permalink
  2. Sam wrote:

    Da hatte wohl jemand extrem wenig Arbeit im Büro… :)

    Friday, November 10, 2006 at 16:00 | Permalink
  3. habi wrote:

    ich bin glaubich auch zu unfähig dafür, meine line-rider-versuche enden immer mit irgendwelchen (ab)stürzen…

    Friday, November 10, 2006 at 17:22 | Permalink