Skip to content

Schweizer PR-, Marketing- und Kommunikationsblogs

Angeregt durch diesen Beitrag habe ich anhand von Blogug mal kurz zusammengestellt, was so an PR-, Marketing- und Kommunikationsblogs in der Schweizer Blogosphäre herumschwirrt. Wer noch mehr kennt, bitte melden!

Zwei ältere Listen in dieser Serie:

5 Comments

  1. Gris-Gris wrote:

    Mir kommt spontan Marcel in den Sinn. Wie soll man coachen, ohne zu reden? Also, der Widmer als Kommunikator!

    Tuesday, November 7, 2006 at 20:36 | Permalink
  2. Ric wrote:

    Die PR Agentur Büro10 in Winterthur hat auch einen PR Blog gestartet:

    http://blog.buero10.ch

    grüsse ric

    Wednesday, November 8, 2006 at 16:30 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @Gris-Gris, der Jobblog schreibt über “Joballtag und Themen ‘drumherum’“.

    @Ric, danke für den Hinweis, habe den PR-Blog von Büro10 aufgenommen. Neu ist auch der Reklame – Weblog zur Werbung in der Schweiz auf der Liste.

    Thursday, November 9, 2006 at 10:15 | Permalink
  4. M.M. wrote:

    Noch ein Weblog aus einer PR-Agentur-Inhaber-Tastatur: http://arlesheimreloaded.twoday.net/

    Saturday, November 11, 2006 at 10:03 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    @Manfred, das Thema Deines Blogs ist nicht PR/Marketing, sondern eher Politik. Oder irre ich mich?

    Saturday, November 11, 2006 at 11:26 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] View the original list and comments on the Swiss Metablog>> […]