Skip to content

Und wieder einmal die Meinungsfreiheit…

Ein deutscher Herzpatient schreibt über seine Erlebnisse in der Klinik und wird daraufhin vom Geschäftsführer schikaniert:

Segeberger Kliniken – was geschah am 13.09.06 ?

Konkret geht es offenbar um diesen Artikel: Herzzentrum der Segeberger Kliniken – der falsche Weg. Der Autor hat den Artikel kräftig überarbeitet, damit auch für Götter in Weiss (wir anderen wissen sowas ja ohnehin) deutlich wird, dass hier eine persönliche Meinung publiziert wird, keine wissenschaftliche Abhandlung.

via mizine.de, Gerold Braun und mmbf.

One Trackback/Pingback

  1. Herz-Blog « Yoda’s Blog on Sunday, November 5, 2006 at 11:11

    […] Das Herz-Blog, zudem ich via miZine gestossen bin, sollte mir als Mitarbeiter eines Spitals zu denken geben. Auch Matthias hat bereits darüber berichtet. Zwar bin ich hier in der Schweiz und da liegt ein anderes GesundheitsKrankheitssystem vor. Ausserdem arbeite ich nicht im pflegerischen oder ärztlichen Bereich; ich bin bloss ein simpler Informatiker. […]